Top-Immobilienmakler Baden-Baden 2020

April 2020 – zum 8. mal in Folge ausgezeichnet!

2013 erhielten wir zum ersten Mal die begehrte Auszeichnung des Nachrichtenmagazin Focus „Top-Immobilienmakler Baden-Baden“. Auch im Jahr 2020 wurden wir, jetzt bereits zum achten Mal in Folge, erneut vom Focus in Zusammenarbeit mit Statista als Top-Immobilienmakler in Baden-Baden ausgezeichnet.

Wir gehören damit zu den 1.000 im gesamten Bundesgebiet ausgewählten Immobilienmaklern. Eine hohe Kundenzufriedenheit, die damit auch verbundene Wertschätzung der Kollegen – deren zahlreiche Empfehlung eines von mehreren Bewertungskriterien war, war auch im vergangenen Jahr ein solides Fundament für die erneute Auszeichnung.

Auch in 2020 sehen wir uns unserem guten Namen verpflichtet und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und auch unseren Kollegen in unserem bundesweiten Netzwerk, mit denen wir einen regelmäßigen fachlichen Austausch rund um das Thema Immobilien pflegen.

Auf ein Neues, wenn auch in Zeiten von Corona unter sehr erschwerten Bedingungen. Nichts geht mehr einfach, aber alles wird gehen.

Erfolgreich vermittelt

Altstadt Baden-Baden

Diese Immobilien haben wir bereits erfolgreich vermittelt!

weiter lesen…

Kundenmeinungen

Tulpen Baden-Baden

Referenzschreiben – Kundenmeinungen schwarz auf weiß!

weiter lesen…

Immobilie verkaufen

Lichtentaler Allee Baden-Baden

Gut beraten – von Anfang an in ausgezeichneten Händen!

weiter lesen…